Ergebnis der Kundenumfrage

Kundenumfrage 2019 - Kunden sind sehr zufrieden mit Reindl

Das Ergebnis der 17. Kundenumfrage (Durchführungszeitraum Juni 2019) fiel sehr positiv aus. Vorallem freuten wir uns über die hohe Teilnahmerzahl von 183 Kunden.

 

AUSWERTUNG IM VERGLEICH ZU 2017:

Die Beurteilung erfolgte nach Schulnoten (1=sehr gut bis 5=nicht genügend):

Wert

2019

2017
Gesamt-Index

1,66

1,73
Erscheinungsbild

1,80

1,82
Zuverlässigkeit

1,62

1,70
Entgegenkommen

1,73

1,77
Souveränität

1,71

1,79
Kundenorientierung

1,48

1,56
Produktqualität

1,68

1,77
Preis

2,12

2,15

 

Hervorragende Werte erhielt REINDL für die Kundenorientierung, Einhalten von Versprechungen, Termineinhaltung und Richtigkeit der Ausführung. Unsere Mitarbeiter punkten bei unseren Kunden mit Fachwissen, Hilfsbereitschaft, Höflichkeit und Vertrauenswürdigkeit.

Im Vergleich zur Umfrage 2017 konnten Verbesserungen in allen Bereichen verzeichnet werden. REINDL erhielt von seinen Kunden in allen 32 Fragen Durchschnittsnoten zwischen 1,39 und 2,12.

Diese Umfrage zeigt: "Reindl ist extrem individuell und vertrauenswürdig. Hier stimmt die Auftragsausführung und der Kundenservice."

Wir danken all unseren Kunden, die an der Umfrage teilgenommen haben und versichern Ihnen, dass wir auch in Zukunft daran arbeiten werden, sowohl unsere Stärken auszubauen als auch die eine oder andere verbleibende Unzulänglichkeit nachhaltig zu beheben.

Gewinner des Gewinnspiels ist ein Mitarbeiter der Firma Transfer Planconsult in 1150 Wien.

ÖFFNUNGSZEITEN:

Reindl Gesellschaft m.b.H. Gewerbepark 6, 4762 Sankt Willibald, Österreich

BÜRO:

Montag bis Donnerstag  07:00 - 12:00 und 12:30 - 15:30 Uhr  |  Freitag  07:00 - 12:30 Uhr


WERKSVERKAUF:

Montag bis Donnerstag  08:00 - 12:00 und 13:00 - 15:30 Uhr  | Freitag  08:00 - 12:00 Uhr

EasyCookieInfo

© Reindl Gesellschaft m.b.H.