Unternehmensgeschichte

Jobs & Karriere1955 wurde von Fritz Reindl senior ein Einmannbetrieb gegründet und 10 Jahre lang in seinem Privathaus geführt. Später entstand daraus das Unternehmen „Schärdinger Berufsbekleidung“ mit dem ersten Bau einer Betriebshalle. Da diese eine weitere Expansion nicht zuließ, wurde der Betrieb 1978 an den heutigen Standort angesiedelt und seit dem ständig erweitert.

Nach fast 20 Jahren wurde unter der Geschäftsführung von Günther Reindl aus der „Schärdinger Berufsbekleidung“ die Firma „REINDL – Berufsbekleidung und Arbeitsschutz“. Dieser Name steht für die passende Berufsbekleidung für alle Branchen inkl. Pflegeberufe, Baumärkte und Arbeitsschutz.

In Augenhöhe mit dem Chef
Reindl ist ein Familienunternehmen - jeder kennt jeden und es herrscht ein sehr gutes Betriebsklima.

Der neue Nachfolger in der Familie Reindl steht bereits fest und bereitet sich auf die neue Aufgabe vor. Aber noch hat er ein paar Jährchen bis zur Übernahme.

Suche

Skyscrapper 1

ÖFFNUNGSZEITEN:

Reindl Gesellschaft m.b.H. Gewerbepark 6, 4762 Sankt Willibald, Österreich

BÜRO:

Montag bis Donnerstag  07:00 - 12:00 und 12:30 - 15:30 Uhr  |  Freitag  07:00 - 12:30 Uhr


WERKSVERKAUF:

Vorübergehend folgende eingeschränkte Öffnungszeiten: Montag, Dienstag und Donnerstag  08:30 - 12:00 Uhr

© Reindl Gesellschaft m.b.H.